Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Dick Mao Mr. Dick Mao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHANDONG JINZHONG SCIENCE & TECHNOLOGY GROUP COMPANY LIMITED

Produkt-Liste

Home > Produite

Alle Produkte

View :

    • Doppelte Endstrahl-Wägezelle

    Doppelte Endstrahl-Wägezelle

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets
    • Muster: Brückentyp
    • Transformieren: Widerstandsstamm
    • Out-Wire: 6-Draht
    • Ausgangssignal Typ: Analog-Typ
    Die Wägezelle vom Typ AM-LS-10D (aus legiertem Stahl ) weist eine besondere Struktur der ebenen Auflage auf. Der Lagerweg ist der Kompressionsweg. Es bietet Vorteile wie eine starke Kippschutzkapazität, eine bequeme Installation und Reparatur sowie einen zuverlässigen Betrieb und kann für spezielle elektronische...
    • S Form Wägezelle

    S Form Wägezelle

    • Muster: Brückentyp
    • Transformieren: Widerstandsstamm
    • Out-Wire: 6-Draht
    • Ausgangssignal Typ: Analog-Typ
    • Feature: Korrosionsbeständig
    Die Wägezelle vom Typ T-BXB (aus legiertem Stahl ), die mit der Scherspannungsmethode gemessen wird, kann sowohl Zug als auch Druck aufnehmen. Es hat eine gute Ausgangssymmetrie, eine kompakte Struktur und ist einfach zu installieren. Kapazität von 200 kg bis 5 t, Spezifikationen sind vollständig. Geeignet für...
    • Parallel Beam Wägezelle

    Parallel Beam Wägezelle

    • Muster: Brückentyp
    • Transformieren: Widerstandsstamm
    • Out-Wire: 6-Draht
    • Ausgangssignal Typ: Analog-Typ
    • Feature: Korrosionsbeständig
    Die Wägezelle vom Typ L-PW (aus Aluminiumlegierung ) ist ein doppelter Parallelträger mit geringem Volumen und Gewicht. Es kann bequem installiert, hermetisch mit feuchtigkeitsbeständigem Material abgedichtet und zuverlässig betrieben werden. Die installierte Oberfläche der Wägezelle vom Typ L-PW-90/300-HC besteht aus...
    • Wägezelle vom Typ der digitalen Säule

    Wägezelle vom Typ der digitalen Säule

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets
    • Muster: Säulenzylinder Typ
    • Transformieren: Widerstandsstamm
    • Out-Wire: 6-Draht
    • Ausgangssignal Typ: Digitaler Typ
    B M-LS- ×× S Serie digitale Wägezelle (hergestellt aus Stahl) verfügt über eine einfache Brückenkonstruktion mit zwei fester Ende, in der Mitte Lagerbelastung und verwendet die Stahlkugel. Sein Zentrum kann automatisch eingestellt und in die ursprüngliche Position zurückgebracht werden, so dass es eine starke...
    • Wägezelle an Bord

    Wägezelle an Bord

    • Muster: Brückentyp
    • Transformieren: Widerstandsstamm
    • Out-Wire: 6-Draht
    • Ausgangssignal Typ: Analog-Typ
    • Feature: Korrosionsbeständig
    Die Wägezelle vom Typ AM-LS (aus legiertem Stahl ) weist eine besondere Struktur der ebenen Auflage auf. Es hat eine gut gestrickte Struktur und kann leicht installiert werden. Es kann bei einer Temperatur von -10 - + 100 ° C verwendet werden und ist für spezielle elektronische Waagen wie Kranwaagen, Kronenblockwaagen...
    • Spaltentyp Wägezelle

    Spaltentyp Wägezelle

    • Muster: Brückentyp
    • Transformieren: Widerstandsstamm
    • Out-Wire: 6-Draht
    • Ausgangssignal Typ: Analog-Typ
    • Feature: Korrosionsbeständig
    CZL-YB - Typ (hergestellt aus Stahl) Säule Kraftmeßdose ist hermetisch abgedichtet und Schutzgrad hat als IP68 und IP69K angegeben. Es hat eine hohe Fähigkeit, das Zentrum zu korrigieren. Argon-Lichtbogen geschweißt, unter Druckkraft, seine dynamische Reaktion ist gut. Einfach zu installieren. Es kann unter...
    • Parallel Beam Wägezelle

    Parallel Beam Wägezelle

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets
    • Muster: Membranboxen Typ
    • Transformieren: Widerstandsstamm
    • Out-Wire: 6-Draht
    • Ausgangssignal Typ: Analog-Typ
    Die Wägezelle vom Typ B-XG II - × x G (aus legiertem Stahl ) ist ein doppelter Parallelbalken mit geringer Größe. Es wurde vier Ecken eingestellt, hat eine gute Kippschutzlast, leicht zu installieren und zu verwenden. Es eignet sich zur Herstellung von elektronischen Waagen vom Plattformtyp mit geringer Kapazität. Die...
    • Kombi-Fahrzeugwaage

    Kombi-Fahrzeugwaage

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    • Struktur: Elektronische Waage
    • Anzeigetyp: LED
    • Sensor: Analoge Skala
    • Installation: Waage
    Die kombinierte elektronische LKW-Waage SCS-PJ verwendet eine Rahmenstruktur, eine hohe Gesamtsteifigkeit und eine starke Torsionsbeständigkeit. Das Plattformmodul ist einfach und bequem für den Containertransport. Es kann ein Wiegesystem zusammen mit einer hochgenauen Scherbalken-Wägezelle oder Säulen-Wägezelle und...
    • Statische Triebwagenwaage

    Statische Triebwagenwaage

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    • Struktur: Elektronische Waage
    • Anzeigetyp: LED
    • Sensor: Analoge Skala
    • Installation: Waage
    Die GCS- Eisenbahnwaage kann vierachsige Wagen wiegen, die den Anforderungen der nationalen Eisenbahnabteilung entsprechen. Es eignet sich für die schnelle automatische Messung großer Warenmengen im Hafen, Bahnhof und Bergwerk, Fabrik mit Spezialbahnen. Es kann auch Schüttgut in Mine, Fabrik, Lager und Kai automatisch...
    • Hochgenaue Absackwaage

    Hochgenaue Absackwaage

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Abstract : Die vorgegebene Gewichtswaage (auch Packwaage oder Füllwaage genannt) ist eine Art automatische Waage, die das Schüttgut gemäß voreingestelltem Programm und Gewicht in kleinere Ladungen mit gleichem Gewicht aufteilt. Hauptanwendungen : Es eignet sich zum Wiegen von Materialien in Branchen wie Getreide,...
    • Hochwertige Verpackungswaage

    Hochwertige Verpackungswaage

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Abstract : Die vorgegebene Gewichtswaage (auch Packwaage oder Füllwaage genannt) ist eine Art automatische Waage, die das Schüttgut gemäß voreingestelltem Programm und Gewicht in kleinere Ladungen mit gleichem Gewicht aufteilt. Hauptanwendungen : Es eignet sich zum Wiegen von Materialien in Branchen wie Getreide,...
    • Edelstahl-Wägemodul

    Edelstahl-Wägemodul

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Statische Wägemodule der JMX- Serie sind Produkte, die von unserem Unternehmen auf der Grundlage ausländischer Erfahrung und der Eigenschaften unserer Produkte entwickelt wurden Single-Ended- Beam-Wägezelle mit hoher Genauigkeit. Es ist modular aufgebaut, zeichnet sich durch eine einfache Struktur, eine einfache...
    • Hochwertiges Wägemodul

    Hochwertiges Wägemodul

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Das statische Wägemodul der JMQ-Serie ist ein von unserem Unternehmen entwickeltes Produkt, das auf ausländischen Erfahrungen und den Eigenschaften unserer Wägezelle vom Brückentyp mit hoher Genauigkeit basiert . Es ist modular aufgebaut, zeichnet sich durch eine einfache Struktur, eine einfache Installation und...
    • Hochgenaues Wägemodul

    Hochgenaues Wägemodul

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets
    Statische Wägemodule der JMX- Serie sind Produkte, die von unserem Unternehmen auf der Grundlage ausländischer Erfahrung und der Eigenschaften unserer Produkte entwickelt wurden Single-Ended- Beam-Wägezelle mit hoher Genauigkeit. Es ist modular aufgebaut, zeichnet sich durch eine einfache Struktur, eine einfache...
    • Trichterwaage

    Trichterwaage

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Zusammenfassung : Die Shandong Jinzhong Company ist ein Hersteller von automatischen Skalen mit diskontinuierlicher Summierung. Unser Unternehmen verwendet fortschrittliche Techniken zur Herstellung des Produkts. Die diskontinuierliche automatische Summierwaage ABS-XL zeichnet sich durch hohe Genauigkeit, stabile...
    • Statische Eisenbahnwaage Typ GCS

    Statische Eisenbahnwaage Typ GCS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    • Struktur: Elektronische Waage
    • Anzeigetyp: LED
    • Sensor: Analoge Skala
    • Installation: Waage
    Die GCS- Eisenbahnwaage kann vierachsige Waggons wiegen, die den Anforderungen der nationalen Eisenbahnabteilung entsprechen. Es eignet sich für die schnelle automatische Messung großer Warenmengen in Häfen, Bahnhöfen und Bergwerken sowie in Fabriken mit Spezialbahnen. Es kann auch automatisch Schüttgut in Bergwerk,...
    • CZL-YB- × XX-L-Speichenwägezelle

    CZL-YB- × XX-L-Speichenwägezelle

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets
    • Muster: Speichen-Typ
    • Transformieren: Widerstandsstamm
    • Out-Wire: 6-Draht
    • Ausgangssignal Typ: Analog-Typ
    Die Wägezelle der CZL-YB-X-L- Serie hat eine Speichenstruktur und wird aus legiertem Stahl hergestellt . Seine Lagerform ist vom Kompressionstyp. Es verfügt über verschiedene Merkmale wie geringe Bauhöhe, bequeme Installation und Bedienung, hohe Überlastfestigkeit und geringen Stromverbrauch sowie eine Kapazität von 1...
    • Digitales Wiegeterminal

    Digitales Wiegeterminal

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    • Wiegen: > 300kg
    • Genauigkeit: 0,1 kg
    • Anzeigetyp: LED
    • Anzeigen von Ziffern: 8 Ziffern
    Kurze Einführung : Die Waage XK3102SC ist eine digitale Anzeige und eignet sich hauptsächlich für digitale elektronische LKW-Waagen und digitale elektronische Eisenbahnwaagen. Eigenschaften: Es ist einfach zu kalibrieren und kann eine automatische und manuelle Vier-Ecken-Kalibrierung durchführen. Es kann praktisch...
    • Digitaler Wiegeindikator

    Digitaler Wiegeindikator

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    • Wiegen: > 300kg
    • Genauigkeit: 0,1 kg
    • Anzeigetyp: LED
    • Anzeigen von Ziffern: 8 Ziffern
    Kurze Einführung : Die Waage XK3102SC ist eine digitale Anzeige und eignet sich hauptsächlich für digitale elektronische LKW-Waagen und digitale elektronische Eisenbahnwaagen. Eigenschaften: Es ist einfach zu kalibrieren und kann eine automatische und manuelle Vier-Ecken-Kalibrierung durchführen. Es kann praktisch...
    • Analoge Wägeklemme

    Analoge Wägeklemme

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    • Wiegen: > 300kg
    • Genauigkeit: 0,1 kg
    • Anzeigetyp: LED
    • Anzeigen von Ziffern: 8 Ziffern
    Kurze Einführung : Die Waage XK3103D hat ein schönes Aussehen und eine stabile Qualität, verfügt über drei Installationsmöglichkeiten zur Auswahl über ein LCD-Display und ist hauptsächlich für kleine Waagen wie elektronische Plattformwaagen geeignet. Eigenschaften: Taring-Funktion; M + Funktion; Zählfunktion; Digitale...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Dick Mao Mr. Dick Mao
What can I do for you?
Contact Supplier

SHANDONG JINZHONG SCIENCE & TECHNOLOGY GROUP COMPANY LIMITED

Products

Home > Products Show

All Products

View :

    • Doubled Ended Beam Load Cell

    Doubled Ended Beam Load Cell

    • Min. Order: 10 Set/Sets
    • Pattern: Bridge Type
    • Transform Type: Resistance Strain
    • Out-Wire: 6-Wire
    • Output Signal Type: Analog Type
    AM LS 10D type load cell made of alloy steel has peculiar structure of plane supporting It bearing way is compression way It has advantages such as strong anti tilting capacity convenient installation and repair and reliable operation and can be used for special electronic scales such as crane scale overhead scale and...
    • S Shape Load Cell

    S Shape Load Cell

    • Pattern: Bridge Type
    • Transform Type: Resistance Strain
    • Out-Wire: 6-Wire
    • Output Signal Type: Analog Type
    • Feature: Corrosion Resistant
    T BXB made of alloy steel type load cell measuring by shearing stress method can take both tension and compression It has good output symmetry compact structure and is easily installed Capacity from 200kg to 5t specifications are complete Suitable for electro mechanic scale crane scale hopper scale special scale and...
    • Parallel Beam Load Cell

    Parallel Beam Load Cell

    • Pattern: Bridge Type
    • Transform Type: Resistance Strain
    • Out-Wire: 6-Wire
    • Output Signal Type: Analog Type
    • Feature: Corrosion Resistant
    L PW type load cell made of aluminum alloy is double parallel beam type with little volume and weight It can be conveniently installed Sealed hermetically with damp proof material and can be operated reliability The installed surface of L PW 90 300 HC type load cell uses stainless steel plate This kind of load cell...
    • Digital Column Type Load Cell

    Digital Column Type Load Cell

    • Min. Order: 10 Set/Sets
    • Pattern: Column Cylinder Type
    • Transform Type: Resistance Strain
    • Out-Wire: 6-Wire
    • Output Signal Type: Digital Type
    BM LS S series digital load cell made of alloy steel has simple bridge construction with two end fixed center bearing load and uses the steel ball Its center can be automatically adjusted and returned to original position so it has strong capacity of anti tilting force The load cell has the characteristics of high...
    • On-board Weighing Load Cell

    On-board Weighing Load Cell

    • Pattern: Bridge Type
    • Transform Type: Resistance Strain
    • Out-Wire: 6-Wire
    • Output Signal Type: Analog Type
    • Feature: Corrosion Resistant
    AM LS type load cell made of alloy steel has peculiar structure of plane supporting It has well knit structure can be easily installed It can be used in temperature of 10 100 and suitable for special electronic scales such as crane scale crown block scale and so on Our company also produces strain gauge weighing...
    • Column Type Load Cell

    Column Type Load Cell

    • Pattern: Bridge Type
    • Transform Type: Resistance Strain
    • Out-Wire: 6-Wire
    • Output Signal Type: Analog Type
    • Feature: Corrosion Resistant
    CZL YB type made of alloy steel column load cell is hermetically sealed and has protection grade specified as IP68 and IP69K It has high ability to correct the center Argon arc welded taking compression force its dynamic reaction is good Easily installed It is able to be used in explosive dangerous circumstance the...
    • Parallel Beam Load Cell

    Parallel Beam Load Cell

    • Min. Order: 10 Set/Sets
    • Pattern: Diaphragm Boxes Type
    • Transform Type: Resistance Strain
    • Out-Wire: 6-Wire
    • Output Signal Type: Analog Type
    B XG II G type load cell made of alloy steel is double parallel beam type with small size It has been conducted four corners adjustment has good anti tilting load easily for installation and use It is suitable for producing platform type electronic scales with small capacity The load cell has protection grade...
    • Combination Type Vehicle Scale

    Combination Type Vehicle Scale

    • Min. Order: 1 Set/Sets
    • Structure: Electronic Scale
    • Display Type: LED
    • Sensor: Analogue Scale
    • Installation: Weighbridge
    SCS PJ combination electronic truck scale uses frame structured has high overall rigidity and strong torsion resistant performance The platform module is simple and convenient for container transportation It can form weighing system together with high accuracy shear beam load cell or column load cell and weighing...
    • Static type railcar scale

    Static type railcar scale

    • Min. Order: 1 Set/Sets
    • Structure: Electronic Scale
    • Display Type: LED
    • Sensor: Analogue Scale
    • Installation: Weighbridge
    GCS railway scale can weigh four axle wagons that meet the requirements of national railway department It is suitable for quick automatic measuring for large amount goods in port railway station and mine factory with special railways It can also automatically control bulk material in mine factory warehouse and wharf...
    • High accuracy bagging scale

    High accuracy bagging scale

    • Min. Order: 1 Set/Sets
    Abstract Pre determined weight packing scale also called packing scale or filling scale is a kind of automatic scale which divides bulk material into smaller load with equal weight according to pre set program and weigh Main uses It is suitable for weighing material in the industries such as grain fodder petroleum...
    • High quality packing scale

    High quality packing scale

    • Min. Order: 1 Set/Sets
    Abstract Pre determined weight packing scale also called packing scale or filling scale is a kind of automatic scale which divides bulk material into smaller load with equal weight according to pre set program and weigh Main uses It is suitable for weighing material in the industries such as grain fodder petroleum...
    • Stainless steel weigh module

    Stainless steel weigh module

    • Min. Order: 1 Set/Sets
    JMXseries static weighing modules are products developed by our company based on foreign advanced experience and the characteristics of our single ended beam type load cell with high accuracy It uses modularized design has the characteristics of simple structure easy installation and maintenance and easy change is...
    • High quality weigh module

    High quality weigh module

    • Min. Order: 1 Set/Sets
    JMQ series static weighing module is a product developed by our company based on foreign advanced experience and the characteristics of our bridge type load cell with high accuracy It uses modularized design has the characteristics of simple structure easy installation and maintenance and easy change is suitable for...
    • High accuracy weigh module

    High accuracy weigh module

    • Min. Order: 10 Set/Sets
    JMXseries static weighing modules are products developed by our company based on foreign advanced experience and the characteristics of our single ended beam type load cell with high accuracy It uses modularized design has the characteristics of simple structure easy installation and maintenance and easy change is...
    • Hopper weighing scale

    Hopper weighing scale

    • Min. Order: 1 Set/Sets
    Summary Shandong Jinzhong Company is a manufacturer of discontinuous totalizing automatic scale Our Company adopts advanced technique to produce the product ABS XL discontinuous totalizing automatic scale has the characteristics of high accuracy stable performance and reliable operation suitable for commercial...
    • GCS Type Static Railway Scale

    GCS Type Static Railway Scale

    • Min. Order: 1 Set/Sets
    • Structure: Electronic Scale
    • Display Type: LED
    • Sensor: Analogue Scale
    • Installation: Weighbridge
    GCS railway scale can weigh four axle wagons that meet the requirements of national railway department It is suitable for quick automatic measuring for large amount goods in port railway station and mine factory with special railways It can also automatically control bulk material in mine factory warehouse and wharf...
    • CZL-YB-××-L Spoke Load Cell

    CZL-YB-××-L Spoke Load Cell

    • Min. Order: 10 Set/Sets
    • Pattern: Spoke Type
    • Transform Type: Resistance Strain
    • Out-Wire: 6-Wire
    • Output Signal Type: Analog Type
    CZL YB L series load cell is spoke type structure and is produced by alloy steel Its bearing form is compression type It has various features such as low height convenient installation and operation strong anti overload capacity and small power consumption and has the capacity from 1t to 50t It uses inside glue...
    • Digital Type Weighing Terminal

    Digital Type Weighing Terminal

    • Min. Order: 1 Set/Sets
    • Weighing: >300kg
    • Accuracy: 0.1kg
    • Display Type: LED
    • Display Digits: 8 digits
    Brief introduction XK3102SC weighing indicator is digital indicator and is mainly suitable for digital electronic truck scale and digital electronic railway scale Features It is simple for calibration and can make automatic and manual four corner calibration It can be convenient for revising and view calibration...
    • Digital Type Weighing Indicator

    Digital Type Weighing Indicator

    • Min. Order: 1 Set/Sets
    • Weighing: >300kg
    • Accuracy: 0.1kg
    • Display Type: LED
    • Display Digits: 8 digits
    Brief introduction XK3102SC weighing indicator is digital indicator and is mainly suitable for digital electronic truck scale and digital electronic railway scale Features It is simple for calibration and can make automatic and manual four corner calibration It can be convenient for revising and view calibration...
    • Analog Type Weighing  Terminal

    Analog Type Weighing Terminal

    • Min. Order: 1 Set/Sets
    • Weighing: >300kg
    • Accuracy: 0.1kg
    • Display Type: LED
    • Display Digits: 8 digits
    Brief introduction XK3103D weighing indicator has beautiful appearance and stable quality has three installation ways for selection uses LCD display and is mainly suitable for small scales such as electronic platform scale Features Taring function M function Counting function Digital calibration Rich interface...

New Products

Related Products List