Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Dick Mao Mr. Dick Mao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHANDONG JINZHONG SCIENCE & TECHNOLOGY GROUP COMPANY LIMITED

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > SchienenwaageDynamische Schienenskala

Dynamische Schienenskala

Produktkategorie von Dynamische Schienenskala, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zug Set Waage , Dynamische Eisenbahnwaage 150T Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dynamische Triebwagenwaage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

China Dynamische Schienenskala Lieferanten

GCU dynamisch   Die Eisenbahnwaage kann vierachsige Waggons wiegen, die den Anforderungen der nationalen Eisenbahnabteilung entsprechen. Es eignet sich für die schnelle automatische Messung großer Warenmengen in Häfen, Bahnhöfen und Bergwerken sowie in Fabriken mit Spezialbahnen. Es kann auch automatisch Schüttgut in Bergwerk, Fabrik, Lager und Kai kontrollieren. Die Waage kann nach speziellen Anforderungen der Benutzer gestaltet werden.

Die dynamische Eisenbahnwaage ist eine Art Waage zum Wiegen von in Bewegung befindlichen Eisenbahnzügen, die einen vierachsigen Standardwagen mit weniger als 150 t kontinuierlich wiegen können. Es kann innerhalb eines automatischen Identifikationssystems für IC-Karten arbeiten und die IC-Karte, Geschwindigkeit und das Gewicht jedes Wagens anzeigen und drucken.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Dick Mao Mr. Dick Mao
What can I do for you?
Contact Supplier

SHANDONG JINZHONG SCIENCE & TECHNOLOGY GROUP COMPANY LIMITED

Products

Home > Products > Rail ScaleDynamic Rail Scale

Dynamic Rail Scale

Product categories of Dynamic Rail Scale, we are specialized manufacturers from China, Train Set Scales, Dynamic Railway Scale 150T suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dynamic Railcar Scale R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • GCU Dynamic Electronic Railway Scale

    GCU Dynamic Electronic Railway Scale

    GCU dynamic electronic railway scale is a kind of scale for weighing rail trains in motion that can continuously weigh standard four axle wagon with less than 150t It can work within a IC card automatic identification system and display and print the IC card speed and weight of each wagon Our company also produces...

China Dynamic Rail Scale Suppliers

GCU dynamic Railway Scale can weigh four-axle wagons that meet the requirements of national railway department. It is suitable for quick automatic measuring for large amount goods in port, railway station and mine, factory with special railways. It can also automatically control bulk material in mine, factory, warehouse and wharf. The scale can be designed according to special requirements of users.

The dynamic railway scale is a kind of scale for weighing rail trains in motion that can continuously weigh standard four-axle wagon with less than 150t. It can work within a IC card automatic identification system, and display and print the IC card, speed and weight of each wagon.